Über uns

Tillandsien online kaufen

Luftikus-Airplants ist ein Onlineshop der sich auf den Verkauf von Tillandsien oder auch Luftpflanzen oder Englisch Air Plants genannt, spezialisiert hat.

Dabei legen wir wert darauf, dass unsere Pflanzen aus nachhaltiger Kultur stammen und die Wildbestände geschützt werden.
Es muss also nicht immer Monstera, Ficus oder Efeutute sein! Tillandsien, sind vielleicht die einfachsten, unkompliziertesten und pflegeleichtesten Zimmerpflanzen die man sich vorstellen kann. Form, Farbe und Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Sie benötigen keine Erde und können vielseitig verwendet werden. Sei es aufgebunden oder aufgeklebt, ob in einem Tischgesteck oder im Terrarium die Möglichkeiten sind endlos.


Perfekt zur Raumdekoration und passt zu jedem Einrichtungsstil

Aber nicht nur Pflanzen bekommmt ihr bei uns... Unsere Halter und Gefäße lassen die Tillandsien perfekt zur Geltung kommen und bieten endlose Dekorationsideen zur Raumgestaltung mit Luftpflanzen. Ob im Wohnzimmer, in der Küche ja selbst im Badezimmer, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Alle Luftikus-Airplants Halter sind aus ausgesuchten natürlichen Materialien und werden in Deutschland und Europa hergestellt.

Tipps zur Tillandsien Pflege und Inspirationen

Auf unserem Luftikus-Airplants Blog findet ihr alles rund um die korrekte Luftpflanzen Pflege damit eure Pflanzen stets vital und frisch aussehen. Außerdem bieten wir auch Deko Ideen und Inspiration für euer zuhause.

Als Geschenk, Werbegeschenk und Mitbringsel sind Luftpflanzen perfekt geeignet

Darüberhinaus bieten wir Tillandsien in tollen Geschenkboxen an. Diese lassen sich auch individualisieren. Sprich uns an und wir zeigen die alle Möglichkeiten um zum Beispiel dein Firmenlogo zu platzieren.